Dieses Lernspiel funktioniert nun auch mit den Wischfunktionen von Tablets. Bei Smartphones klappt es nicht.

In the classroom

Verschiebe die grünen Felder oder Bilder mit der Maus in die richtige Lücke.

Could you speak slowly, please? = Kannst Du bitte ganz langsam sprechen? — Great! = Großartig! — Let’s act! = Lasst uns handeln.

Let’s play! = Lasst es uns vorspielen. — Could yo say that again, please? = Kannst du das bitte noch einmal sagen?

What’s the homework? = Welche Hausaufgaben haben wir auf? — What’s that in German? = Was heißt das auf Deutsch?

What’s that in English? = Was heißt das auf Englisch? — Can I use your ..., please? = Kann ich bitte dein ... benutzen?

I don’t think so! = Das glaube ich nicht! — I’m sorry, I don’t understand. = Ich verstehe das nicht.

May I read? = Darf ich lesen? — Boring! = Es ist langweilig!— That’s not true. = Das ist nicht wahr.

That’s a good idea! = Das ist eine gute Idee! — What does ... mean? = Was heißt / bedeutet ...?

I haven’t done my homework. = Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht.

I’m sorry, I’m late. = Ich habe mich verspätet.— I have forgotten my ... = Ich habe mein ... vergessen.

 

Letzte Bearbeitung: