Sie sind hier: Startseite > Prüfe dich selbst und lerne > Deutsch > Leichte Übungen > Wortfelder > Wortfeld viel

Diese Art der Lernspiele funktionieren nun auch mit den Wischfunktionen von Tablets. Bei Smartphones kann es noch Schwierigkeiten geben.

Wortfeld: viel, viele

Aufgabe: Finde die Lösung!

Füllen Sie die Lücken mittels Verschieben der grünen Felder mit der Maus aus!

Die Sängerin sagt, sie habe haufenweise Post von ihren Fans erhalten. Zum Open-Air-Konzert reisten Tausende von Fans an. Bevor wir abreisen, gibt es unzählige Kleinigkeiten zu bedenken und zu tun. Für die Wanderung hat sich Anita reichlich mit Getränken eingedeckt. Es sind gar nicht wenige Tassen Kaffee, die Tante Emmi jeden Tag genießt.
Letzte Bearbeitung:

Seitenanfang

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap