Sie sind hier: Startseite > Prüfe dich selbst und lerne > Deutsch > Leichte Übungen > Wortfelder > Wortfeld lachen

Diese Art der Lernspiele funktionieren nun auch mit den Wischfunktionen von Tablets. Bei Smartphones kann es noch Schwierigkeiten geben.

Wortfeld: lachen

Aufgabe: Finde die Lösung!

Füllen Sie die Lücken mittels Verschieben der grünen Felder mit der Maus aus!

Die ganze Klasse lachte sich schief, weil Tom eine so komische Antwort gab. Niemand konnte so boshaft grinsen wie der dicke Richard. Wenn ich mit dem alten Mantel in die Schule gehe, werden mich alle auslachen. Regine wurde zur Tafel gerufen, und der Lehrer lächelte sie aufmunternd an. Opa hat etwas in seiner Jackentasche versteckt. Er schmunzelt geheimnisvoll.
Letzte Bearbeitung:

Seitenanfang

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap